Freitag, 30. Januar 2015

Schon wieder 12

Heute drängt sich ständig die 12 in den Vordergrund. Nachdem ich heute morgen schon das erste Zwölftel des 12telBlicks gepostet habe, verkünde ich jetzt schon wieder die Teilnahme an einem weiteren Projekt, in dem die 12 eine Rolle spielt: 



Judith von Julchen näht hat die schöne Idee gehabt für jeden Monat einen Quilt-Block zu nähen, der einen auf irgendeine Weise an den jeweiligen vergangenen Monat erinnert. Zum Schluss sind es 12 Blöcke, aus denen man dann .... was auch immer ... nähen kann und eine schöne Erinnerung an 2015 hat.
Gerade kann man sich bei ihr verlinken, um 'Bescheid zu geben' , dass man dabei ist ... was ich hiermit tue :)
Und ab jetzt hat man 4 Wochen Zeit seinen Januar-Block zu entwerfen und zu nähen.

Ein paar Ideen schwirren schon in meinem Kopf rum....mal sehn, was draus wird :)




Grüssle.


TilliT



1 Kommentar:

  1. Hallo :-) ich habe letztes Jahr am Quilt 2014 teilgenommen und habe kurzerhand beschlossen, 2015 noch eine Decke zu nähen und eine Linkparty "Mein Quilt 2015" einzurichten. In Absprache mit Judith lade ich dich herzlich ein, Deine Decke zu verlinken! Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist! Liebste Grüße, Sandra
    http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/2015/03/365-tage-quilt-2015_2.html?m=1

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!