Montag, 12. Januar 2015

SchneeErinnerungen


Ein paar Schnee-Erinnerungen - in der Hoffnung,  dass er sich diesen Winter nochmal blicken lässt.









Ich wünsche euch eine feine Woche ... vielleicht ja mit ein paar Schneeflöckchen.


@MakroMontag 

Grüssle

TilliT


Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Das dritte gefällt mir besonders gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön - und ich hoffe auch ganz schwer, dass da noch was kommt, wintertechnisch ;-) Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Was für bezaubernd schöne Fotos - super schön, insbesondere das dritte!!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Das vorletzte Bild (ist es eine schneebedeckte wilder Möhre?) ist mein absoluter Favorit!!!!
    Liebste Grüße von Steffi - die ebenfalls noch auf ein wenig Schnee hofft ... die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben hat;)

    AntwortenLöschen
  5. Servus TilliT!
    Ich bin fasziniert von deinen wunderschönen Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo TilliT,
    sehr schöne Bilder!!! Ja, ich hab ja noch welchen, aber grad hat's aus Kübeln geschüttet, damit es jetzt fröhliches Glatteis gibt grrrr!
    Hab eine wunderfeine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!