Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kamerabänder





Kamerabänder stehen schon so lange auf meiner Liste. Hier sind die ersten Versuche! :-)
Bin begeistert von dem DIY-Set von Alles-für-Selbermacher und der dazugehörigen Anleitung bei Ricarda von Pech und Schwefel




Jetzt nehm ich meine sowieso schon treue Begleiterin noch viel lieber mit. Es bleibt nur die Qual der Wahl, welches Band ich jeweils nehme :-) 





Heut hab ich mich für das Schwarze entschieden...


Wer sehen mag, was mir so alles vor die Linse kommt, darf  mich gern bei INSTAGRAM besuchen!






Grüssle.


TilliT

Kommentare:

  1. Jetzt hast du ja sogar zwei Neue :)
    Je nach Lust und Laune kannst du jetzt eins deiner neuen Schätzchen mitnehmen.
    Sehen beide wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Andrea!

      Ich denke, einen werde ich verschenken... aber sobald es wieder schwarze und braune Bänder bei ALLESFÜRSELBERMACHER hat, mach ich mir noch welche ;-)

      Grüssle
      :-)

      Löschen
  2. Die sind beide richtig, richtig schön geworden! Und so ab und zu mal Wechseln ist ja auch spannend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Alice für deine Worte!

      Grüssle :-)

      Löschen
  3. Uiihh! Sehr schick, deine neuen Begleiter!
    Ich habe das ja auch schon lange vor, aber irgendwie hat sich immer etwas scheinbar wichtigeres vorgedrängelt ...
    Mein erster Vorsatz für 2015: zumindest ein tolles Kameraband ;)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viele schöne Ausflüge mit deinen Werken.
    Da muss ich doch gleich mal auf Instagram huschen ...

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Bine!

    Da wünsch ich dir viel Spaß beim Nähen im neuen Jahr. Kannst es ja dann bei Instagram zeigen ;-)

    Grüssle :-)

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!