Dienstag, 9. Dezember 2014

InfinityScarf






 - Einen Schal stricken ohne Nadeln, in 30 Minuten, total easy, kann jeder - 


Diese Worte haben mich überzeugt, es auszuprobieren und nach ein bissl anfänglichem Rumgemotze und einmal wieder auftrennen (das Entkutzeln hat länger gedauert als das Stricken ;-) ) hab ich vorgestern meinen ersten arm-gestrickten InfinityScarf vollbracht. Uuuuuh jeah! 

Beim Zweiten - gestern - hab ich zwischendurch immer mal versucht zu fotografieren, was gar nicht so leicht war....da ja die Hände anderweitig benötigt werden. Mein Großer war so nett, mir ab und zu zu helfen :-D



 Sieht nach Spaß aus, oder? 









Meine Große und ich tauschen uns immer aus mit unseren Schals und Mützen....daher durfte sie Modell stehen zum Schluss.









Uns gefällt er, der InfinityScarf ! Und weil wir sowieso nie genug Schals haben können, wird dieser hier sicher nicht der Letzte sein, den ich gestrickt habe.

Wer sich auch mal daran versuchen will : HIER gibt´s die Anleitung :-)

Und: Ja! Es dauert wirklich nicht lang, so ein Teil zu stricken. Beim Dritten schaffe ich dann vielleicht auch die versprochene halbe Stunde :-)




Grüssle.

TilliT



Kommentare:

  1. Schick! Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich habe mir das video angeschaut und werde es natürlich mal versuchen.
    Eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Bärbel!
      Viel Spaß beim stricken!

      Grüssle :-)

      Löschen
  2. coole Idee ! das reizt wirklich zum Ausprobieren

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt!

      Viel Spaß dabei :-)

      Grüssle :-)

      Löschen
  3. Den hab ich gestern auch ausprobiert! Macht mega Spaß! !!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das tut es ;-)
      Danke für deinen Kommentar!

      Grüssle :-)

      Löschen
  4. Super cool! Muss ich auch noch ausprobieren :)
    Magst du ihn bei meiner Linkparty zeigen?
    http://pennjas.blogspot.de/p/um-kopf-und-kragen-linkparty.html

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach mal, Svenja!!! :-)

      Danke für die Einladung zu deiner Linkparty!

      Grüssle :-)

      Löschen
  5. Liebe Tillit,

    man jetzt weis ich endlich wie so ein Schal gemacht wird! Danke für den link!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine irre Idee, dass muss ich dringend mal ausprobieren. Normales Stricken ist nämlich nicht so meins. Tolle Farbe übrigens!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins auch nicht, Frau Käferin ;-) Deshalb fand ichs auch so toll!

      Grüssle :-)

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!