Donnerstag, 6. November 2014

Stoff-Armbänder







Für Leute wie mich, die ...


* sich über Kleinigkeiten am meisten freuen
* keinen gesteigerten Wert auf teuren Schmuck legen
* ihre Stoffschätze den ganzen Tag betrachten wollen
* keinen Fitzel Stoffrest wegschmeißen können
* gerne schnell was zwischendurch nähen wollen
 

... kommt dieser Pin gerade recht : luloveshandmade zeigt hier, wie man ganz schnell ein paar hübsche Armbänder aus Lieblingsstoffen und KamSnaps machen kann. 
Damit´s noch schneller geht und ich es so auch ein wenig schöner finde, habe ich keine Schleifen gemacht. Außerdem habe ich auch nur EIN Schnitteil benutzt statt zwei: einfach ein Rechteck in der gewünschten Länge des Armbandes und doppelt in der Breite ( + Nahtzugabe).



Genau mein Geschmack :-D










 Und so gibt es in dieser Woche doch noch einen
  - quasi LAST-MINUTE - 
...

Nach den letzten "Mami-ich-hab-einen-ganz-fiesen-Entwicklungsschub-und-muss-die-ganze-Zeit-auf-deinem-Arm-bleiben"-Tagen (lufthol).... hätte ich das nicht gedacht !!!


Grüssle
und
GUTE NACHT



TilliT


Ach ja : Außerdem geht´s noch zu Meertje :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!