Montag, 10. November 2014

Pusteblume im November


Pusteblumen sind einfach schön. Mein wohl letztes Exemplar für dieses Jahr habe ich letzte Woche am Rand einer Wiese  entdeckt und für euch und mich festgehalten.




 






 Grüssle

 TilliT

Kommentare:

  1. Das ist ja ein flauschiger Start in die Woche. Und wirklich ein seltener Anblick zu dieser Jahreszeit. Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. OMG . . . eine traumhaft schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Zum Fotografieren eine der schönsten Blumen, finde ich, so zart und fein, ganz tolle Bilder!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wunderschön eingefangen!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein hübscher Nachzügler!

    Liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Fotos
    und ich habe auch gestaunt, dass es jetzt noch Pusteblumen gibt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Den Löwenzahn hast du ganz wunderbar eingefangen, lädt zum träumen ein!

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder. Wahnsinn. Besonders das Letzte haut einen um. Mit was für einen Objektiv hast du das eingefangen?

    Du hast in mir jetzt auf jedenfall eine ständige Leserin gefunden =). Bin beeindruckt.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe CHristiane und SORRY , dass ich erst jetzt antworte...is grad e bissl viel los bei uns....

      Ich fotografiere zur Zeit meistens mit dem EF-S 18-55 IS von Canon....mein Traum von einem Makroobjektiv muss noch ein Weilchen ein Traum bleiben ;-)

      Ganz liebe Grüssle :-)

      Löschen
  9. Von mir aus könnten die das ganze Jahr präsent sein ;) Wundervolle Fotos!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Nicely done! You are quite creative in these shots!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lieben Dank euch allen für eure lieben Worte!

    Grüssle.

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!