Montag, 20. Oktober 2014

MakroMontag #4



Eigentlich wollte ich ja eine vertrocknete Distel fotografieren.
Eine kleine Schnecke hat sich vorgedrängelt...die wollte unbedingt zum MakroMontag !
















Die verspielte Distel darf aber auch mal in den Vordergrund:











Ich wünsche euch eine tolle Herbstwoche!



Grüssle.


TilliT

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    macht nix mit der Distel...die habe ich ja nun beim Makro-Montag eingestellt...zumindest die Reste davon, die Blüte ist schon abgefallen. Deine Schnecke ist aber auch wirklich zauberhaft und wie das Licht durch das Schneckenhaus strahlt...das ist toll. Die Distel konnte ja auch noch mit in den Post...;-) Liebe Grüße in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Stine: deine Distel hab ich auch schon bewundert. Diese Pflanzen haben einfach was Besonderes.

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Grüssle :-)

      Löschen
  2. Wow, so schöne Fotos! Finde ich echt gelungen!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das distelähnliche Zeug ist wunderschön, ich habe es noch nie mit diesen "Schneckenlinienteil" gesehen. Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es bisher auch noch nie gesehen...wahrscheinlich bin ich sonst immer achtlos dran vorbei gelatscht....aber jetzt, wo ich fast immer die Kamera dabei hab, schau ich genauer hin und dann entdeckt man sowas Feines ;-)

      Danke für deinen Kommentar!

      Grüssle :-)

      Löschen
  4. Und wie recht die kleine Schnecke hatte, so ein schönes Muster hat sie auf ihrem Haus. Und der Kringel der Distel passt super dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl! Das passt ja richtig gut zusammen. Ist mir gerade erst aufgefallen...lustich! Und ich hatte noch überlegt, ob ich die Distel nich doch weglasse ;-)

      Grüssle :-)

      Löschen
  5. Ja, Schneckenformen sind einfach toll. Die Bilder sind dir sehr gut gelungen:
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Absolut gelungene Fotos! Die Schnecke hast du super erwischt und die Distel finde ich auch sehr beeindruckend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. I love the repetition of spirals in the snail shell and the weeds… beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Laura, for you comment!

      Grüssle :-)

      Löschen
  8. Applaus für deine Bilder!!!!
    Mit dem Blick auf deine Seitenleiste, gehe ich dich gleich mal auf Instagram suchen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke!!! :-D

      Schön, dass ich dich auf Instagram begrüßen darf!
      Ich freu mich!

      Grüssle :-)

      Löschen
  9. Wow... das erste Bild ist echt genial!

    LG, Allison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Allison!
      Deshalb ist es auch das Erste ;-)

      Grüssle :-)

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!