Freitag, 3. Oktober 2014

FotoFreuTag zum Herbstanfang

Ich freu mich in den letzten Tagen sehr, meiner Kamera und damit einer meiner Lieblingsbeschäftigungen wieder mehr Zeit und Raum zu geben. Dadurch komm ich zwar weniger zum Nähen, aber die Ergebnisse meiner fotografischen Herbstspaziergänge entschädigen das weitestgehend.

Bereits am Montag hab ich ja schon drei Nahaufnahmen beim MakroMontag gezeigt. Wer sie sehen mag: HIER LANG

Aber auch so einige andere Bilder sind - wie ich finde - sehr schön geworden, worüber ich mich dermaßen freue, dass ich sie gerne zum heutigen FREUTAG schicke.


Dann folgen jetzt nicht mehr viele Worte, dafür aber umso mehr Bilder meines freudigen Herbstbeginns...



































Da ich meinen Blick zum Fotografieren oftmals nach unten gerichtet habe und bei Kirstin ab Dienstag wieder genau diese Blicke gesammelt werden, schicke ich die vielen Bilder auch noch zum BlickDienstag.


Morgen gibts hier bei mir noch weitere fotografische Eindrücke vom Antikmarkt Ludwigsburg zu sehen. Und am nächsten MakroMontag bin ich auch wieder mit Bildern dabei. Ich freu mich, wenn ihr vorbeischaut und wünsche euch einen wunderbaren FeierFreuTag und ein ebensolches Wochenende!




Grüssle.

TilliT


Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Fotos!
    Herbststimmung pur!!
    Eins schöner, als das Andere!
    Danke für die wunderschönen Bilder!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne!
      Danke dir für deinen Kommentar!

      Grüssle :-)

      Löschen
  2. Deine Bilder sind echt klasse!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, Kadi!
      Schön, dass sie dir gefallen!

      Grüssle :-)

      Löschen
  3. Wirklich tolle Fotos! Mir gefällt am besten der Ausdruck des Pferdes, den du eingefangen hast. Lg Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Corinna.
      Ja, das Pferd ist echt klasse. Ich glaub, dass kann gar nicht anders schauen ;-)
      Hatte mehrere Bilder von ihm gemacht und es sieht auf jedem Bild so aus!

      Grüssle :-)

      Löschen
  4. Tolle Fotos! Das Pferd hat mich auch total beeindruckt! Das würde in unser Kinderzimmer passen.
    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!