Montag, 13. Oktober 2014

Bienchen&Blümchen - MakroMontag #3



Die Kamera immer dabei beim täglichen Spaziergang mit Jüngstem und Hund, hatte ich in der letzten Woche das Vergnügen dieses fleißige Tierchen bei der Arbeit zu beobachten:




















Ich wünsche euch eine farbenfrohe Herbstwoche. Schaut doch auch mal beim MakroMontag von Glasklar&Kunterbunt rein. Dort gibt es jede Woche wundervolle Bilder zu bestaunen.




 Grüssle.

 TilliT


Kommentare:

  1. Ganz tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Aufnahme, einfach toll!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Great colors. Love the contrasts in the first picture especially!

    Iowa Voice

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut - die Perspektive hat was!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi!
      Ist immer spannend, zu sehen, wie sich ein Bild verändert, wenn man die Perspektive wechselt...

      Grüssle :-)

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!