Samstag, 4. Oktober 2014

Antikmarkt in Bildern

Und weiter geht´s mit meiner Fotowoche.
Wie gestern beim Herbstbilder-Post versprochen, gibt es heute noch einige Eindrücke vom  Antikmarkt, den wir letzte Woche besucht hatten. Viel geschaut und fotografiert, wenig gekauft....wobei ich die türkisfarbene Kommode sooooo gerne mitgenommen hätte! Aber erstens fehlten drei Schubladen und zweitens war sie mir zu teuer.

Aber die Bilder, die ich geknipst habe, entschädigen für so manch stehengelassenes Schmuckstück ;-)




*Faszinierende Geräte*






*Alte Schachteln*









 *Spielzeug-Nähmaschinen*







*Das bisschen Haushalt*






 
*Spielereien*










*Taschen-Bücher*

 





*DIE Kommode*





Habt ein schönes sonniges Wochenende!



Grüssle.
TillIiT

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, Jennifer! Ich freu mich, dass dir die Bilder gefallen!

      Grüssle :-)

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!