Dienstag, 21. Oktober 2014

5 PinsThisWeek


Bevor ich zu meinen kreativen Machenschaften der letzten Tage komme, möchte ich mich erstmal ganz furchtbar herzlich bei allen lieben Menschen bedanken, die hier ab und an mal reinschauen und vor allem bei Jenen, die mir dann auch noch ihren Senf zu meinem Senf dazugeben. Ich freue mich immer sehr, wenn mein Gewurschtel Gefallen findet.


DANKE !!!


(Ach ja: Ich versuche, so schnell wie möglich auf Kommentare zu antworten. Aber drei Kinder, Mann, Hund, Kater und Haushalt sind ja auch noch da.... zum Glück  :-D ! )



*******




So. Dann mal los.
Wie der Post-Titel schon sagt, reihe ich mich heute unter anderem wieder bei Lillesolundpelle´s OnePinAWeek ein. Nur, dass es in dieser Woche eben FIVE geworden sind !

Anlass ist mal wieder ein Geburtstag. Letzte Woche hatte ich ja ein Spielzeug ( > FISHBOWL ) für den Sohn meiner Freundin genäht. Und diese Woche ist sie selber dran, mit Genähtem versorgt zu werden.





PIN #1 : Stiftemäppchen im Schreibpapier-Look

Ich glaube, das kann sie in ihrem (und meinem) Job gut gebrauchen.
Ich bin ein bisschen stolz, dass ich die gestickte Schrift doch ganz hübsch hingekriegt hab.








No PIN - selbst gewurschtelt : Schlüsselmäppchen

Dafür musste eine alte Wildledertasche mit Fransen aus meiner Kindheit dran glauben.
Sie lag schon im "Das-muss-weg-Karton". Jetzt findet sie doch noch Verwendung.
Mal schaun, was mit dem Rest passiert.







PIN #2 : Let´s-Gassi-Bag

Für unsere gemeinsamen Gassi-Runden.
(innen mit beschichteter Baumwolle)



*gleich getestet von der Großen und unserem Mino





PIN #3 : FreePrintable Geschenkpapier

Auch wenn dieser PIN vielleicht nicht so spektakulär erscheint....ich bin echt begeistert von meiner Neuentdeckung : Geschenkpapier for free zum selbst ausdrucken. Konnte mich gar nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Diese Serie hier hat das Rennen dieses Mal gemacht und bekleidet bis zum Auspacken die genähten Geschenkchen.






PIN #4 und PIN #5 : FreePrintable Geschenkanhänger


Auch hiervon bin ich schwer begeistert!
(Auf meiner Pinnwand gift-tags gibt´s noch mehr...)








Ich freu mich schon auf die Übergabe dieses FURCHTBAR KREATIVEN Geschenkekörbchens !
...und hoffe - wie jedes Mal - dass es gut ankommt und gefällt...





@OnePinAWeek
@creadienstag
@meertjes-stuff
@Taschen&TäschchenOktober



Grüssle.



TilliT

Kommentare:

  1. Wow wie schön - ebesonders Nr 1 mit dem Schreibpapierlook ist eine toll Idee :). Hier lebse ich mal ein bischen weiter :-)
    glG Melanie


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Melanie! Freu mich, dass es dir gefällt!

      Grüssle :-)

      Löschen
  2. Hallo! Alle 5 Ideen und Umsetzungen sind Klasse und am Besten gefällt mir der Schreibpapier Stoff! Sehr cool und gelungen.
    Lg anita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was du alles gefunden und gezaubert hast. Ich bin total begeistert. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich!
      Danke für deinen Kommentar!

      Grüssle :-)

      Löschen
  4. Hallo!
    Ich finde deine Pins toll und auch deine Seite!
    Hier bleibe ich noch ein wenig länger und schmökere mich durch.
    Schön, dich gefunden zu haben!
    Liebe Grüße! Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Klara. Danke für deinen Kommentar! Viel Spaß bei mir und vielleicht bis bald!

      Grüssle :-)

      Löschen
  5. Tolle Geschenke!!! Da muss man sich ja freuen!
    Außerdem gefällts mir hier, werd noch ein bisschen stöbern :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole, für deinen Kommentar. Hoffe, du hattest/hast viel Freude beim Stöbern!

      Grüssle :-)

      Löschen
  6. WOW warst du aber fleissig ! Da bin ich ja ganz schön neidisch !!! Und ich hab nun wieder ein paar Pins mehr auf meiner Wand !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke, für deinen Kommentar! Bin selbst ganz erstaunt, was ich in dieser Woche alles geschafft hab ;-)

      Grüssle :-)

      Löschen
  7. Wow, da hast Du wirklich schöne Sachen gemacht! Gefällt mir alles sehr! Die Tags werde ich mir gleich mal abspeichern. Die sind echt toll.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, liebe Ulrike! Schön, dass dir die Sachen gefallen!

      Grüssle :-)

      Löschen
  8. vielen dank für Pin #5 - die kommen mir heute gerade recht :o)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das Geschenk ist echt toll, in allen Einzelheiten - die Pins für Geschenkpapier und Tags hab ich gleich geklaut.
    Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Andrea!

      Danke für deinen Kommentar!

      Grüssle :-)

      Löschen
  10. Super, super, super, so viele Schöne Sachen in einem Post. Die Schrift ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße,
    Pezra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Petra. Freu mich, dass es dir gefällt.
      Bei der Schrift ist jmd. aufgefallen, dass der Apostroph wohl falsch ist...im Deutschen gibts den wohl nich....finde aber, so siehts besser aus und habe es gelassen ;-)

      Grüssle :-)

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!