Montag, 29. September 2014

Makro-Montag #1

In der letzten Woche durfte meine Kamera endlich mal wieder die Hauptrolle spielen, nachdem ihr die Nähmaschine zur Zeit doch meistens den Rang abläuft.


Das Stöbern beim MakroMontag hat mich dazu animiert, auch mal ganz nah heran zu gehen. Leider ohne Makro-Objektiv. Das steht jetzt ziemlich weit oben auf meiner "Könnt-ich-gebrauchen-Liste"....




















Ich freu mich auf die faszinierenden Aufnahmen beim heutigen MakroMontag und wünsche euch eine wundervolle Woche.


Grüssle.
TilliT

Kommentare:

  1. Auch ohne Makro Objektiv ganz großes Kino !

    Liebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette.
      Vielen Dank für deinen Kommentar! So ein Kompliment von dir, wo ich doch deine Bilder so gerne mag :-D

      Grüssle :-)

      Löschen
  2. Oha, tolle Bilder - und das ohne Makro-Objektiv? Wow...!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mara für deinen Kommentar.
      Ich war und bin selbst ganz verwundert, dass es doch ganz nette Bilder geworden sind...hatte noch nicht mal die Große dabei, sondern nur meine Kleine für alle Fälle ;-)

      Grüssle :-)

      Löschen
  3. Einfach gaaaaanz nah dran ! Tolles Resultat !
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gut für ohne Macro :)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Patricia!


      Grüssle :-)

      Löschen
  5. Wow, richtig gute Makroaufnahmen!


    LG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar, Andy!

      Grüssle:-)

      Löschen
  6. Ich staune auch über die Makros ohne Makro - großartig!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Steffi! Danke für deinen lieben Kommentar und DANKE für deinen MakroMontag :-)


      Grüssle :-)

      Löschen
  7. Spannende Aufnahmen ... mit ohne! :)

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Diese Fotos sind der WAHNSINN! *__* Ich bin sooo neidisch ich hätte auch so gern eine tolle Kamera.. Die Fotos hast du wirklich super hinbekommen!

    Fühl dich gedrückt ^-^
    Liebste Grüße, Dunni ♥ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dunni! Ich freu mich sehr, dass dir die Bilder gefallen!

      So schlecht kann deine Kamera doch gar nich sein.Deine Bilder sind doch auch immer sehr schön anzusehn!!!

      Lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar!

      Grüssle :-)

      Löschen
  9. Wow, die Biene (?) und die blaue Blume sind fantastisch faszinierend gut geworden!!! Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Flögi!

      Die Biene ist glaub ich eine Hornisse gewesen ;-)

      Grüssle :-)

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!