Donnerstag, 18. September 2014

Hilda und Lillestoff - RUMS #4



Schnitt Frau Hildalillestoff mal drei

GLÜCKLICH
























I like !!!






verlinkt zu: RUMS, enemenemeins

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschöööön!!!

      Grüssle zurück :-)

      Löschen
  2. Ooooooooo ich hab dieRöcke schon auf Instagram bewunderrt!
    Bin schwer verliebt und will auch!!!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Danke für deinen lieben Kommentar und deine Einladung zu euch, der ich bereits gefolgt bin ;-)

      Grüssle :-)

      Löschen
  3. Alle drei sind wirklich toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Toll, mir gefallen alle 3 super!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  5. so etwas schönes am morgen zu sehen macht zuschau-glücklich!! :)
    schönen tag!
    nata astri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich ein bisschen glücklich machen konnte ;-)

      Grüssle :-)

      Löschen
  6. Wow...einer schöner, als der Andere....ich könnte mich jetzt nicht für einen entscheiden, alle drei sind total schick und stehen Dir super! Ich mag das SM auch sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin!!!

      Grüssle :-)

      Löschen
  7. I also like! Sehr sehr schön! Ich freue mich, dass mir meine Frau Hilda so gut gefällt! Deine Nina von Hedi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für deinen lieben Kommentar und nochmals - hier und heute - ein großes Dankeschön für das super Schnittmuster!

      Grüssle :-)

      Löschen
  8. Oh, sind die schön♥ Ich glaube um den Schnitt komme ich nicht länger drumherum.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und ganz viel Spaß beim Nähen!!!

      Grüssle :-)

      Löschen
  9. Alle drei Röcke sind super schön aber der Letzte gefällt mir am besten ;-) Der Schnitt liegt auch schon bereit bei mir !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal ran an die Stoffe!!! ;-)

      Grüssle :-)

      Löschen
  10. Klasse Stoffe und so ein toller Schnitt. Viel Spaß beim Ausführen der Röcke. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Kann mich immer gar nich entscheiden, welchen ich ausführen soll :-D

      Grüssle :-)

      Löschen
  11. Liebe TilliT,
    die Röcke sind wirklich süß - und danke auch für deinen reizenden Besuch und Kommentar! Ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt! SEHR!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick! Das sind so Teile, die kann man einfach immer im Schrank gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Pamela, für deinen Kommentar!
      Und ein riesiges Dankeschön für deine tollen Stoffdesigns!!! :-D

      Grüssle :-)

      Löschen
  13. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert! Viele schöne Sachen machst du :) und die drei Röcke find ich besonders toll!!
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!