Donnerstag, 25. September 2014

Die Kleene - Pin & Sew

Letzte Woche bin ich auf eine neue Linkparty gestoßen, der ich mich heute sehr gerne anschließe:

ONE PIN A WEEK  @Lillesol und Pelle

Hier darf wöchentlich alles verlinkt werden, was man gerade von seinen Pinnwänden bei Pinterest nachgenäht, -gebacken, -gebastelt, -gewasauchimmert hat.

GROSSARTIG !


Ich hab in den letzten zwei Tagen eine kleine Tasche nachgenäht, die seit einer Weile auf meiner NÄHINSPIRATIONS-PINNWAND schlummert und von HIER ist. Leider ist es nur ein schönes Foto auf flickr und es gab keine Anleitung dazu. Da ich aber doch soooooo gerne solch eine hübsche kleine Tasche für meine Spaziergänge mit Kind und Hund wollte, in die nur das Nötigste rein muss, hab ich mich halt mal getraut und versucht, meinen Pin nachzunähen....


...kann ja nich so schwer sein.....selbst ist die Frau.....
.... DIE KLEENE  ist daraus geworden...
....ein bissl länger wohl als das gepinnte Täschchen, aber vom Prinzip das Gleiche...


.
.
.
.
.
.
.
.
.







Wenn mir ein Nähprojekt Spaß gemacht hat und das Ergebnis Glückshormone freisetzt, neige ich dazu in Serienproduktion zu gehen. So auch dieses Mal. Die Kleene hat noch eine Schwester bekommen und diverse Weitere werden sicher folgen....zu jedem Outfit die Passende!









*************




 


**********


Und was passt so rein?
Joa....halt so das Nötigste ;-)


....der aufmerksame Leser fragt sich jetzt sicherlich, wozu ich beim Spazierengehen einen EbookReader brauche....brauch ich nich....passt aber trotzdem rein ;-)






Stöffchen
Blau mit gemusterten Kreisen: MODA
Fahrräder: BIRCH


Das war also mein erster Beitrag, der zu OnePinAWeek wandert.
Außerdem geht´s dann noch zu RUMS , Meertje und zur Taschensammlung September


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag...und so!










Kommentare:

  1. Ohhh die sind wirklich hübsch deine Taschen :) Die Größe ist einfach ideal für Kleinkram, ich glaube so eine brauche ich auch mal. Ich muss in meinen großen Taschen immer wühlen bist zur Verzweiflung :)

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar, Joanna!

      Grüssle:-)

      Löschen
  2. Tolle Taschen! Die Stoffe find ich klasse. Ich glaube ich muss mir auch mal so ne "Kleine" nähen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und viel Spaß beim Nähen!

      Grüssle:-)

      Löschen
  3. Sehr schön geworden, deine "Kleine" und auch die kleine Schwester.
    lg otti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Otti, für deinen lieben Kommentar!

      Grüssle:-)

      Löschen
  4. Wow die Stoffe sind super schön. Das hast du wirklich super schön nachgenäht, ich würde sie beide gern tragen!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen! Danke für deinen Kommentar!

      Grüssle:-)

      Löschen
  5. Beide Taschen sind super schön geworden, ich könnte mich gar nicht für eine entscheidend.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich entscheide je nach Outfit ;-)
      Danke, Katrin, für deinen Kommentar!

      Grüssle:-)

      Löschen
  6. Die Taschen sind ja wirklich hübsch und eine tolle Stoffkombi.

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen gefallen mir noch besser als der Orginalpin! Sehen super aus! Die mit den Fahrrädern würde ich sofort nehmen ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Das freut mich sehr :-D

      Grüssle :-)

      Löschen
  8. Hallo,
    eine sehr schöne Tasche und sehr gut verarbeitet, toller Stoff

    LG
    Bine
    von: echtKnorke.de

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!