Montag, 14. Juli 2014

12 von 12 #1

Beim Blog Draußen nur Kännchen gibt es die Aktion "12von12": An jedem 12. eines Monats hält man seinen Tag in 12 Bildern fest, postet diese im eigenen Blog und verlinkt zu "Draußen nur Kännchen". So ensteht dort ein buntes Sammelsurium an schönen, lustigen, alltäglichen, kreativen, inspirierenden,....zwölften Tagen eines jeden Monats.

Da ich so gerne fotografiere, werde ich - vorausgesetzt ich denke immer daran - nun auch dabei sein.

Mein 12.Juli 2014


Kleinster und Hund spielen, während ich noch ein bissl liegen bleiben darf.
 



KAFFEE!



Schläfchen vom Kleinsten nutzen um Geburtstagsgeschenk für die Große zu nähen.



Spaziergang mit Hund, Kleinstem und Großer
Gerade so vor dem Regenguss heimgefunden



Geburtstagsgeschenk fertich!












...müde...

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!