Sonntag, 22. Juni 2014

Gesammelte Werke - ZWO

Nach viel Genähtem heute mal wieder meine andere Leidenschaft : FOTOS
(Wobei ich ja VON dem Genähten auch Fotos mache - eine wunderbare Verbindung :-) )

Diesmal ohne passende Sprüche, Zitate oder Gedichte...vielleicht fällt euch was ein...ansonsten dürfen Bilder ja auch einfach mal nur so sprechen...












 




Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, ich liebe das Mondbild, mache ich grad auch so oft. Was schaut der Hund sich an?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra!

      Der Hund musste da oben auf uns warten...nicht dass er irgendwem am Strand unten anfällt ;-)
      Er schaut wahrscheinlich bloß gelangweilt ins Nix und wartet darauf, endlich weiter schnüffeln zu können :-D

      Grüssle :-)

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!