Mittwoch, 11. Juni 2014

Für den Kleinsten

Wie gut, dass wir vor einem halben Jahr Nachwuchs bekommen haben! Nicht nur, dass der kleine Mann zuckersüß und wunderbar ist und wir alle wahnsinnig verliebt in ihn sind. Es ist auch überaus praktisch, dass er sich nicht wehren kann, was seine Garderobe betrifft, die - da ich ja nunmal jetzt nähen kann - immer öfter aus selbstgenähten Unikaten von Mama besteht.

Angefangen haben meine Jerseyerfahrungen mit einem Halstuch...hier wurde meine Geduld dann doch erstmals auf die Probe gestellt...es hat mal so überhaupt GAR nicht funktioniert. Nach gründlicher Recherche, die mich die Geheimnisse des Jersey-Nähens hat ergründen lassen, hat´s dann doch recht schnell geklappt und eine Zeit lang kam mir nur noch Jersey unter die Nähmaschine:

Hoodie "Max" - Anleitung und Schnitt von dreieMs
Hosen - Anleitung und Schnitt von TrashMonstarz Nähshop


 

Beanies - Anleitung und Schnitt von die elberbsen




T-Shirt - Schnitt selbst gemacht/Elefant von Farbenmix
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!