Sonntag, 15. Juni 2014

DIVIDED BASKET

Wie bereits erwähnt ist einer meiner Lieblingsblogs Das mach ich nachts.
Hier bin ich auch über diesen wundervollen geteilten Korb - DIVIDED BASKET - gestolpert, den Barbara vorstellt. Nachdem ich gesehen habe, dass sie auf eine englische Nähanleitung verweist, hab ich den Wunsch, diesen Korb nachzunähen, erstmal Beiseite geschoben.
Bin aber immer wieder gestolpert....und nochmal gestolpert und nochmal....bis ich dann doch mal beim Blog und Shop von Noodlehead gelandet bin. Das Bezahlen des E-books in Dollar ging ganz einfach per PayPal und schwuppdiwupp saß ich an einer englischen Nähanleitung....Dictionary neben mir....und am selben Abend hatte ich MEINEN ersten DIVIDED BASKET vor mir stehen.

Und auf diesen sollten noch Einige folgen - die kann man in jedem Zimmer gebrauchen und als Geschenk  - vor allem als Geburtsgeschenk mit anderen selbstgenähten Kleinigkeiten - sind sie einfach genial!


an der Wickelkommode




 
 für eine Freundin






2x für Spielkrimskrams








Kommentare:

  1. DANKE für das die Lob! Wie schön, dass Du Dich ran getraut hast! Herrlich sind Deine Körbchen alle! LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Freue mich sehr, dass du bei mir reinschaust und ausgerechnet du die Erste bist, die einen Kommentar hier lässt :-D
      Gruß.
      TilliT

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!